Feenkrebse?

2 Antworten

Hey. Die am einfachsten zu haltenden sind die Brasilianischen Feenkrebse und die Thailändischen Feenkrebse.
die vertragen einfach auch besser Schwankungen der Wasser Qualität und der Wassertemperatur.
online sollte man auch von beiden Arten Eier kaufen können.
wichtig ist natürlich, dass du dir geeignetes Futter für die kleinen bestellst
hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Arbeit im Aquaristik-Fachgeschäft
HappyHedwig
Fragesteller

Danke 😀

Die leben in der Regel wirklich nicht länger. Ich hatte vor tausend Jahren die Urzeitkrebse aus dem Yps Heft. 3 bis 5 Tage.

Heartstopper7  09.04.2024, 07:12

meine Cousine und ich haben die mal richtig lange gehalten💀