Temperatur halten wie?

2 Antworten

Hey,

kleine Temperaturschwankungen sind kein Problem. Nur in den ersten paar Tagen solltest du auf eine möglichst gleichbleibende Wassertemperatur achten! Ich weiß, dass deine Frage schon ein wenig her ist aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen. Ab ein bis zwei Wochen sind Temperaturschwankungen bis 5°C kein Problem für die Triops. In der Natur schwankt diese Natürlich auch erheblich zwischen Tag und Nacht.

Viel Erfolg bei deiner Zucht und liebe Grüße!

Goldfisch53  04.09.2022, 13:40

Heißt du nicht mittlerweile Triopsspektrum??

Am bessten mit einer Wärmelampe für ein normales aquarium🤷‍♀️ so teuer sind sie nicht🤷‍♀️😊

Viel Glück🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena6265
Fragesteller

JA aber ich hab das ja im zimmer