Federn bei den Nymphensittich raus!

8 Antworten

Du mußt dringend mit Ihr darüber reden!

Schalte auch Eure Eltern mit ein.

Das ist Tierquälerei, und das solltet Ihr ihr auch verständlich klarmachen!!!

Mein Hund hat meinem Nymphensittich, den ich damals hatte auch regelmäßig das Federkleid gerupft.Das kommt aber immer wieder

Lover1991  02.01.2009, 18:54

Den Hund hätte ich ausm Fenster geworfen!

gelbenelke  02.01.2009, 19:10
@Lover1991

Na echt klasse! Pah!

Das wäre dann genauso TIERQUÄLEREI!!!

Mit dem Unterschied, daß der Hund nicht über sein Verhalten nachdenken kann, wozu Du als Mensch jedoch in der Lage bist.

Und wenn nachdenken nichts bringt, einfach mal das Herz einschalten!

Da hat er wohl etwas langeweile gehabt :-) Aber die kommen wieder :-)!

Ja, aber warum hat sie das getan? Das ist Tierquälerei.

ja die wachsen wieder, aber wieso hat die das gemacht?

alorac
Fragesteller

sie wollte ihn einfangen und hat aber leider nur die federn erwischt. Ich hab ihr schon gehörig die Meinung gesagt. Ich bin froh, das sie wieder wachsen.