Fear Street ähnliche Bücher für Erwachsene (Horror, Grusel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit dem Autor Daniel Wilde. Von ihm stammen die krassen Romane Das Böse in dir Gezeiten des Bösen Im Sumpf des Bösen sowie die Kurzgeschichtensammlung Horror und Psyche Glaube mir, du wirst begeistert sein.

Chootney
Fragesteller

Vielen Dank!

Da kann ich dir auch die Reihe "Gänsehaut" von R.L. Stine empfehlen, falls du die noch nicht kennst. Allgemein hat er ja ziemlich viele solcher Bücher geschrieben, vielleicht entdeckst du ja noch andere Gruselbuchreihen von ihm.

Chootney
Fragesteller

Vielen Dank für eine so schnelle Antwort!

Ich bin mit all seinen Büchern vertraut nur leider schon ein wenig zu alt für Gänsehaut und co., desweiteren sind Monster und Werwolfgeschichten nicht so mein Ding. Danke trotzdem