FDP will Ruanda-Modell für deutsche Asylpolitik?

3 Antworten

Eine gute und humane Idee! Und was tut Deutschland? Lässt alle rein; ein humanes Wohnen ist für die Migranten nicht mehr möglich, es sei denn, einheimische Deutsche werden aus ihren Wohnungen vertrieben; ausländische Schüler sitzen in deutschen Schulen herum und können kein Wort Deutsch, deutsche Lehrer "können nicht mehr... Zu den erschütternden Befunden der Befragung gehört, dass mehr als ein Viertel der Lehrer (27 %) und fast jede fünfte Schulleitung (19 %) den Beruf wechseln würden." (FAZ 25. 4. 2024). Dann stellt man Migranten als Lehrer ein, die den deutschen Schülern dann etwas über "Faust" erzählen, radebrechend. - Es ist ein Verbrechen, dass die Parteien CDU/CSU schon wieder mit linken Parteien, wie sie angekündigt haben, koalieren wollen, mit diesen Linken, die uns diesen beispiellosen Schlamassel und diese beispiellose Abwärtsspirale des deutschen Wohlstandes und der deutschen Wirtschaft eingebrockt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Interesante Idee, vielleicht etwas übertrieben umgesetzt (in der Vorstellung zumindest)

Doch so viele die gegen ausländer sind, (egal ob berechtigt oder nicht) da muss man was unternehmen.
Doch ob dies die richtige Idee oder Unsinn ist bin ich mir nicht sicher.