fb kommentar suchen

2 Antworten

Ich glaube so funktioniert das nicht. Es gibt höchsten über dem Chat recht dieses Aktivitäten-Fenster deiner Freunde. Wenn da steht "blabla hat ein Foto kommentiert" und du da drauf klickst, vielleicht kommst du dann direkt zu ihrem Kommentar, ansonsten weiß ich es auch nicht.

wenn du deine freundin in der liste enge freunde hast kannst du in der liste gucken und dann steht da was sie liket, kommentiert... falls du sie da nicht immer drin behalten möchtest kannste sie ja danach wieder raus werfen ;)