wie bekomme ich das kleine fenster am laptop bei google weg?

3 Antworten

Wenn du Str+Alt+Entf drückst und den Taskmanager öffnest kannst du den Task deines Browsers killen.

Wenn es ein eigenständiges Fenster, das nicht von einem anderen Prozess abhängt kannst du es auch mit Super+Pfeil nach oben maximieren.

DieCoole864
Fragesteller

ich hab das mit str alt und entf gemacht aber da stand dann irgendwas von sperren und abmelden._.

und was ist das super+pfeil?

mat22  21.05.2023, 12:50
@DieCoole864

Wenn str+alt+entf (dort müssest du unter anderem auch den Taskamanager zur Auswahl gestellt bekommen) nicht funktioniert kannst du den Taskmanager vielleicht auch einfach über die Programmliste öffnen - versuch mal, ob du ihn da findest….

Ein Bild wäre hilfreich.

Ansonsten: Fenster "anklicken" damit es "aktiv" und "im Vordergrund" ist und dann einmal [ALT]+[F4]

DieCoole864
Fragesteller

ist immernoch da:/

Einfach nicht bei Google Websites eingeben, sondern direkt auf youtube.com gehen

Was soll der Quatsch?

DieCoole864
Fragesteller

hä wie kommt man auf youtube.com? meine Info lehrerin sagte damals das es nur so geht

KleineLea1  21.05.2023, 12:44
@DieCoole864

Einfach in die Adressleiste eingeben, genau wie du auf Google kommst. Zuerst auf Google zu gehen und das dort zu suchen ist totaler Blödsinn, wenn man doch einfach direkt die Adresse eingeben kann.

meine Info lehrerin sagte damals das es nur so geht

Die gehört entlassen, wtf.