FB Gruppen Beitrag Fixieren?

2 Antworten

wenn du einen Beitrag geschrieben hast und ihn gepostet hast, dann ist rechts oben im Post ein Menu welches mit drei Punkten aufgerufen werden kann... Diesen Link (3Punkte) drückst du, und dann kommt ein Menupunkt der "Betrag fixieren" heisst...

Diesen anklicken und der Beitrag wird immer oben in der Gruppe angezeigt... ;)

Genau das Feld ist ja nicht da,das ist das Problem.

rain10  22.03.2018, 17:21

Genau das Problem habe ich auch. Gibt es denn wirklich keinen im Netz der eine Antwort weiß?