Wie gebe ich in Facebook als Admin ein Dokument frei?

1 Antwort

Das kann viele Gründe haben.

Falls derjenige, der das Dokument veröffentlichen sollte, dies wirklich korrekt getan hat, dann sollte es sich bei dir aber nur um einen Anzeigefehler handeln.

Einfach mal die App komplett (per Task-Manager) schließen und anschließend erneut starten.

Eigentlich solltest du eine Benachrichtigung erhalten haben, wenn jemand versucht, einen Beitrag in deiner Gruppe zu veröffentlichen.

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, dann kannst du leider nur die Gruppen-Startseite bzw. die Gruppen-Einstellungen durchforsten...