Fastfood oder selbst kochen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

bin Selbstkocher und Genießer - spart Geld 43%
mir eigentlich egal, mal so mal so wie es grad passt 38%
ich werde bekocht, ich muss nicht selbst kochen. 14%
bin Fraktion Fastfood - spart Zeit 5%

11 Antworten

mir eigentlich egal, mal so mal so wie es grad passt

Ich koche und backe sehr gerne, manchmal esse ich aber auch gerne eine schnelle Ofenpizza.

mir eigentlich egal, mal so mal so wie es grad passt

Döner und selbst kochen

mir eigentlich egal, mal so mal so wie es grad passt

So ist es. Wenn ich mit meinen Freunden treffe, bestellen wir uns oft ne Pizza oder so. Oft kochen wir uns aber auch selbst was. Mal so mal so. Kommt auch auf unsere Laune an :)

Ich koche aber sehr gerne und bevorzuge es eigentlich als sich etwas zu bestellen.

bin Selbstkocher und Genießer - spart Geld

Es geht mir nicht darum Geld zu sparen, sondern ums genießen. Und Fast Food ist für mich ungenießbar.