Fasten ungültig wenn ich ausversehen was vom Lippenstift an der zuge hatte??

4 Antworten

Fasten heißt Verzicht und nicht Verlagerung von Bedürfnissen!

Lippenstift ist keine Nahrung. Ein echter Verzicht = Fasten, wäre es, wenn du dich 4-6 Wochen nicht schminken würdest!

LG

NEIN, ist es nicht, aber wenn Du wüsstest, dass SELBERDENKEN erlaubt ist - auch Moslems und auch im Ramadan - dann hättest Du diese Frage nicht stellen müssen!

wenn ich ausversehen was vom Lippenstift an der zuge hatte??

Das geht garnicht. Gell, macht Spaß Ängste zu pflegen.

Wie kommt man nur auf sowas?... Lippenstift ist nichts zu essen und darüberhinaus war es auch nicht absichtlich.

CarlosMerida  19.03.2024, 15:49

Wenn frau vermeint, dass Moslems nicht nachdenken dürfen, weil Nachdenken das Fasten bricht:( :( :(