Fasten?

2 Antworten

Warum fastest du? Wenn es dir schlecht geht, dann breche ab und mache dir einen Tee und am Besten gehe zu einem Arzt wenn möglich. Gott freut sich nicht wenn du dich abquälst, sondern er freut sich über Demut und Glauben und nicht wegen deiner frommen Leistungen.

Mir gehts gerade genauso:( Ich bin mir auch nicht sicher ob ich weiter fasten soll heute. Ich versuche es mal bis zum hälfte des Tages, sprich 15 uhr und schaue dann wie es mir geht. Ich komme leider nicht aus dem bett :(

dir gute Besserung