Fast umgekippt?

5 Antworten

Kreislauf ... kann alles mögliche sein.

Zuweing getrunken, zu wenig gegessen, zu niedriger Blutdruck usw usw

Im Moment ist ein sehr komisches Wetter, dass schon nach Kreislaufproblemen riecht. Wenn du dazu noch wenig trinkst, kann es eben passieren dass man umkippt. Trink am besten nach dem aufstehen gleich ein großes Glas Wasser. Und geh zum Arzt, lass deinen Blutdruck messen wenn das nochmal vorkommt.

Hey Akimasux3,

Das kann viele verschiedene Gründe haben. Zum einem psychische und zum anderen physische.

Es kann sein, dass du wirklich zu wenig getrunken hast, oder dich einfach überanstrengt hast. Oder du hattest einfach einen kleinen Kreislaufkollaps, was auch vorkommen kann.

Vielleicht hast du aber auch viel Stress? Streit mit jemandem? Oder fühlst du dich einfach überlastet?

Das musst du für dich herausfinden. Du solltest beobachten, ob sowas noch häufiger passiert oder ob das ein Einzelfall war.

Alles Gute!

Hallo,
Vermutlich liegt es daran und der fehlenden Bewegung im Zug.
Das Blut versackt beim langem Stehen in den Beinen.
Einige physiologische Rückflussmassnahmen können nicht optimal ablaufen.
Folge ist : Gehirn wird nur mit niedrigen Blutdruck versorgt.
Als Schutzreaktion geht er sozusagen in Standby . ( Ohnmachtsanfall)
LG

Bestimmt ein kleiner kreislaufproblem weil du halt zu wenig getrunken oder zu wenig gegessen hast. Passiert mir in manchen fällen auch aber nur so das mir schwarz wird ich mich aber immer irgendwo festhalte😂 also solang du genug wasser trinkst wirds dir eher nicht passieren