Fast immer vorm Arbeiten gehen am weinen?

4 Antworten

Hallo!

Leider kenne ich mich in dem Berufszweig nicht gut genug aus, um dir Alternativen zu nennen, aber ich würde dir dringend empfehlen deine angefangene Ausbildung woanders fortzuführen. Wenn möglich, bewerbe dich in einem anderen Betrieb.

Es ist wichtig, dass du nicht mehr mit diesem unerträglichen Gefühl zur Arbeit gehst. Einfach so durchziehen, wie deine Eltern es vorschlagen, funktioniert nicht, denn die psychische Belastung wäre auf Dauer viel zu groß, um Erfolg zu haben.

Das müssen deine Eltern auch verstehen. Es ist keine Schwäche, wenn man sich umorientiert. Im Gegenteil, es zeugt von Vernunft und Mut, sich einzugestehen, dass man den falschen Betrieb gewählt hat.

Mir ging das damals auch so und ich wechselte meinen Ausbildungsbetrieb, als ich merkte, dass ich nicht ausreichend ausgebildet wurde.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich würde mir auch ein anderen Betrieb suchen! Ganz schnell!
Erkundige dich doch mal an der Berufsschule o.ä. ob die Empfehlungen haben für gute Ausbildungsbetriebe...

Genau so wurde ich auch behandelt und habe es aber durchgezogen.

Vlt Krankenpfleger oder Krankenschwester, wenn dich sowas interessiert?

Arbeitest du noch da?Wenn ja würde ich sofort kündigen und mir ein neuen Kindergarten aussuchen.

Bidde:)