Auszubildene verpetzt mich bei Chefin das ich 2 Stunden später in der Schule war?

5 Antworten

Tief Luft holen und wieder auf den Teppich kommen.

Sie hat Recht. Sie ist nicht deine Mutter. Du solltest alt genug sein 1. Pünktlich zu erscheinen und 2. Das VORHER (Arzttermin) mit der Chefin selbst zu klären.

Du bist in der Arbeitswelt und nicht im Kindergarten. So viel zum petzen

Hi,

Du kannst ihr ja sagen, dass sie dich ja nicht verpetzen braucht, da du es eh der Chefin sagst.

Ansonsten immer pünktlich da sein!

Mfg

Bist du selbst noch in der Ausbildung, weil du noch zur Schule musst?

Ich würde das direkt ansprechen. 1. Dein Ton gefällt mir nicht.

2. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Ich würde ihr sagen, "Wenn du meine Mutter sein wolltest, müsstest du erstmal Lo...erweiterung beantragen."

Sie stört den Betriebsfrieden. Kannst Du es Deiner Chefin glaubhaft vermitteln, kann die Andere abgemahnt und sogar gekündigt werden.