Fast 500 km fahren fürs erste Date?

8 Antworten

Wenn die/er über 500KM entfernt ist würde ich keine Beziehung anfangen. Außer einer von euch zieht um. Aber das ist alles eure Entscheidung ob ihr es wollt oder nicht.

Ich würde vorschlagen, das erste Treffen in der Mitte von Euch beiden zu planen.

Trefft euch in der mitte dann fahrt ihr beide nur 3 stunden mit dem zug, könnt euch irgendwo in ein café setzen und dann wieder nach hause fahren

Nein,ich würde schon erwarten,das Er mir auf halber Strecke entgegen kommt . Ich würde gar nicht erwarten,das Er die ganze Strecke alleine fährt,aber da es ja auch ein Sprung ins kalte Wasser ist,ist ein entgegen kommen nur fair.

Das ist ja wirklich mal eine Sehr Gute Frage. Bo, das ist wirklich verdammt weit und wenn das Schief-geht, brauchst Du ein Hotel oder ein Lokal, das die ganze Nacht geöffnet hat. Aber, wer nicht Wagt, der nicht gewinnt.:-))