Unbeabsichtigte Latte peinlich

9 Antworten

wenn möglich eine dicke decke nehmen, dann nicht zu enge unterhosen tragen und vor den schlafen gehen unbedingt aufs klo, die blase ist glaub ich auch mit schuld für die morgenlatte, ja sonst günstig setzen im bus/zug falls es passiert aber die phase wird auch irgendwann vorbei gehen ;)

denk an die hässlichste person die du kennst :)

klappt bei mir immer :DDD

Habe auch mal beim Kumpel mit Freunden übernachtet, ich steh in da früh auf MORGENLATTE aber des ist ja normal deswegen hat auch keiner was gesagt nicht mal seine Schwestern :D

erektion bei youtube eingeben.

dort gibt es von wissen macht ah eine video in dem erklärt wird, wie man diese verstecken kann