Fassbier an der Tankstelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment ich hol mal meine Kristallkugel....ooooohhhmmmmmm..... was heisst hier keine Verbindung? Achso, ja klar. Welche TOTAL-Tanke meinst du denn?

Es gibt oftmals Tankstellen mit 5-Liter Fässern. Ob deine Total das hat... das musste selber gucken.

Ja bei einer gut sortierten in der Stadt bestimmt. Bei uns im Rheinland jedenfalls.

Ja gibt es aber frag jetzt nicht an welchen Tankstellen man es bekommt und an welchen nicht. Bei mir in der Gegend an fast jeder.

ja aber glaube nicht bei jeder

nein - nur in dosen oder flaschen