Zulässigkeit einer Namensänderung Das deutsche Recht regelt im BGB den Umgang mit Namen. Es sieht keine Namens-Freiheit vor. Jeder Bürger hat das Recht auf einen Namen.

Im Rechtsverkehr kennt man Namensänderungen durch: a) auf Grund einer familienrechtlichen Vorschrift b) auf Grund einer Erklärung c) entsprechend dem Namensänderungsgesetz durch die Behörde

http://www.vorname.com/namensaenderung.html

...zur Antwort

In Reis sind viele Kohlehydrate. Die armen Leute würden bestimmt gerne mal ein Schnitzel zwischen die Zähne bekommen. Da solltest du mal spenden so wie es Andere auch schon machen. Aber es kommt immer seltener an. Vielleicht machst du mal Urlaub in der Sahelzone und beschenkst SIE. Wäre vielleicht ein Anfang um die Not zu lindern.

...zur Antwort

Deine Familie kennt dich besser. Wie können wir wissen wie du wirklich bist. 4 Beziehungen mit 15 ist schon ganz schön heftig.

...zur Antwort

Weil es auf dem Teppich angenehmer ist, zu brechen. Da riecht sie es hinterher immer wieder. So markiert sie Ihr Brechrevier:-)

...zur Antwort

Dreck reinigt den Magen. Passiert nix. Wenn man kleine Kinder hat raucht man nicht in geschlossenen Räumen. Unverantwortlich.

...zur Antwort

Ist das normal auch mit dem Weinen?

Nein dein Kumpel hat nen Moralischen bekommen. Er soll in Zukunft mehr trinken dann braucht er keinen Joint mehr. Dann ist er so dicht das er einschläft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.