Faschingskostüm Soldat erlaubt?

7 Antworten

Ich würde es etwas entschärfen... Lass dir doch noch ein Zombiegesicht schminken oder so. Dann bist du halt eine Figur aus einem Videospiel.

Solang du keine Hakenkreuzarmbinde an der Uniform hast kannst du dich auch als Soldat verkleiden :D

Als Einbeiniger fände ich noch konstruktiv!

Ansonsten schwer daneben!

Obwohl, bei dem Motto "unsinniger Donnerstag"............, fast schon genial ;-)

Du darfst schon als Soldat verkleidet gehen, aber Du darfst keine Rang- oder sonstigen Armeeabzeichen verwenden. Armeeklamotten gibt es ja frei zu kaufen. Einen Tarnanzug ohne Schulterklappen und andere Abzeichen kannst Du anziehen.

Erstmal: Super dass du dir darüber Gedanken macht! Das ist garnicht zu unterschätzen! Bei uns an der Schule wurde einem Sechstklass-Cowboy die Spielzeugpistole weggenommen!

Aber ich denke so wie du das beschreibst dürfte es keine Probleme geben, Soldat ist ein Beruf und sollte nicht immer nur mit schlechten Dingen verbunden werden ;)