Gasmaske anziehen oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Dir diese zusätzlich zur Uniform umhängen.Aufsetzen wäre unsinnig,da dann das Essen,Trinken und Rauchen Schwierigkeiten macht.

Setz sie auf, da bleibste wenigstens nüchtern...

Wenn die von deinem Urgroßvater ist dann stelle sie in eine Vitrine.

Masken aus der Zeit sind gern mal mit Asbest behaftet. Außerdem möchte ich nicht wissen was sich da schon für Biotope gebildet haben.

Atemschutzmasken haben nichts mit Fasching zu tun.

wenn du dich eh schon als Soldat verkleidest, kannst du auch die Gasmaske anziehen.