Farming Simulator 23 funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Versuche mal die Bildqualität in den Einstellungen des Spiel herunterzustellen und klicke bei der Abfrage welchen Spielstand du behalten möchtest immer auf „lokalen Spielstand“, da es das Spiel dann auf deinen Handy und nicht in der Cloud speichert, was die Qualität des Spiels anheben sollte. Falls das nicht Funktioniert ist dein Prozessor zu langsam/zu schlecht und ist mit der Kapazität des Spiel einfach überbelastet.

P.S. Ich spiele das Spiel auf einem iPhone und da läuft es problemlos, dass Handy heitzt sich allerdings wie eine Heizung auf und Kabelloses laden funktioniert Aufgrund der Hitze nicht mehr

Schau auch mal ob du genug Speicher auf deinem Handy hast, und ob du alle Systemupdates eingespielt hast. Falls nicht dann könnte das ein Problem sein.

Ansonsten ist die app noch ziemlich neu und buggy. Normalerweise werden solche Probleme nach einer Zeit von den Entwicklern behoben. Entweder hoffst du auf Updates oder du schreibst dem Publisher und verlangst dein Geld zurück.

MisterMaster3D
Fragesteller

Hab gerde geckukt noch genug Speicher noch 22gb frei und Software auf dem neusten Stand.