Samsung Handy lagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksetzen

OneUI ist aber allgemein bekannt nicht einwandfrei zu laufen, auch nicht auf teureren Geräten.

Uoopppn
Fragesteller

Habe ich schon :/

Kingnick13  29.07.2022, 23:07
@Uoopppn

Dann wirds Zeit für ein neues

Das A32 ist aber wirklich lahm was den SOC angeht, sowas würde ich heute nicht mehr empfehlen.

Ich würde deine ganzen wichtigen Dateien auf einer externe Festplatte absichern. Danach eine komplette Formatierung durchziehen. Falls das nicht weiterhelfen sollte, kann es sein das es an dem Handy selber liegt. Die A Modelle sind nicht gut genug für eine reibungslosen Nutzung des Handys. Eher die S oder Note Modelle sind die bessere von Samsung. Ich benutze das Samsung Galaxy Note 10 . Bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uoopppn
Fragesteller

Aber damals war das komplett akzeptabel, jetzt ist es nicht mehr so

ItalyBoy85  29.07.2022, 23:07
@Uoopppn

Ja ich verstehe dich. Aber die A Modelle sind eher nicht meins. Investiere das nächste mal etwas mehr und kauf dir eine S oder Note Version.

Hatte damals das s20 ultra 5g.

Egal wie stark deine hardware ist es ruckelt irgendwie immer.

Seit ich jetzt ein Iphone habe hatte ich nie ruckler. Trotz das die dinger 1/3 der leistung haben wie ein samsung.

liegt größtenteils rein nur am os wo Samsung nutzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bild zum Beitrag

Mein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Smartphone)