Kostet Farming Simulator 23 was für Handy?

2 Antworten

Es soll wohl 9,99€ kosten. Wird im App Store jedenfalls so angegeben. IOS und Android haben bei den Apps eigentlich immer die selben Preise. Ein ganz guter Preis wenn man bedenkt das es auf der Switch 44,99€ kosten soll.

Julian9480
Fragesteller

Okay, dann Kauf ich mir das auf jeden Fall nicht so schnell finde es eine bodenlose Frechheit!!!!

Benutzer1574882  18.05.2023, 11:04
@Julian9480

Was ist daran eine bodenlose Frechheit. Was sollen die Switch Spieler sagen die statt 10€ ganze 45€ zahlen müssen für dasselbe spiel mit vielleicht 20 Fahrzeugen mehr?

Jepp, vermutlich um die 10 Euro herum, wie die anderen auch.

Nach einem Jahr wird er auf etwa sieben Euro heruntergehen und wenn sie nach zwei bis drei Jahren die Weiterentwicklung stoppen, dann dürfte er kostenfrei werden.