Farcry 5 keine Missionen mehr?

2 Antworten

Hallo,

das Problem habe/hatte ich auch. Ich habe dass Gefühlt, dass man einige Missionen nur machen kann, solange das Gebiet noch nicht bereit ist. So zum Beispiel im Holland Valley einen Truck zerstören.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Missionen stehen in der Missionsübersicht. Beispielsweise gibt es ja noch ein paar Silos, die du zerstören musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

zoro2176
Fragesteller

Welche Missionsübersicht? Also ich weiß dass wenn man die Karte herauszoomt dassan sehen kann was fehlt aber da fehlen eben noch pro Region nen paar Missionen aber ich finde sie nicht