Farbfleck auf Bild entfernen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Passepartout beim Rahmen? Dann ist es edel abgedeckt...

T3Fahrer

Den weißen Rand dünner abschneiden geht nicht?

Oder diesen schwarzen Fleck nutzen und etwas dazu malen. Also so tun, als wenn es Absicht war......

So was ähnliches ist mir mal mit einem T-Shirt passiert. Ich war fertig und so voller Freude, das ich meine Airbrush so schnell wegbewegt hatte, das mir Restfarbe auf das Shirt spritzte. :(

Wenn es sich um frische Acrylfarbe handelt, so kann sie leicht mit Alkohol entfernt werden, oder mit Wasser gespült werden

ABER

(ob ich richtig verstanden habe, ist es Papier), wird das Blatt die Behandlung durchhalten? (für das Papier, den frischen Malstoff mit Alkohol zu reiben, ist nicht so agressiv wie Wasser)

und, den Fleck mit weißer Acrylfarbe zu kaschieren war ein Notbehelf, das das Reinigen jetzt nicht erleichtert!