Dieselflecken! Wie entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diesel is ja auf ölbasis also müsste einfache kernseife/gallseife eigentlich gut wirken

Würde sagen Gallseife, aber das kann auch die Farbe angreifen. Am besten über Nacht in Waschmittel einweichen und dann bei 60 Grad waschen.

bigsize
Fragesteller

Hab ich schon probiert, hat leider nichts gebracht. Trotzdm vielen Dank!

Gebe mal unter Google "Dieselflecken wie entfernen" ein, dann findest du zahlreiche Tips. Viel Erfolg!