Frage von BambusEinhorn, 26

Farben auf meinem Laptop sind extrem Blass?

Hallo Freunde des Internets. Ich hab ne Frage, und zwar: ich spiele auf meinem Laptop (HP, Intel Grafics 5500 HD, Intel core prozessor i7, Windows 10) immer Videospiele, aber bekomme nach ca. 10 Minuten Kopfschmerzen, das liegt nicht daran dass ich nicht ans spielen gewöhnt bin, ganz im Gegenteil, ich haben vorher bis zu 8 Stunden gespielt, ohne das sich was an meinem Gensundheitlichen zustand geändert hat, es liegt daran das die Farben auf meinem Laptop viel zu Blass sind. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hab schon bei Kontrassten geschaut, aber da finde ich nicht wiklich was, und bei den Grafik einstellungen auch nicht. Kann mir vllt. irgendwer erklären was ich machen muss damit die Farben ein bisschen kräftiger sind?

Antwort
von RunnerHH, 20

Du kannst unter den Einstellungen IntelHD-Grafik (gibt bei Windows 10 in die Lupe Intel ein und warte, da listet er Dir das Tool auf) Änderungen vornehmen!

Gehe auf Display und dann auf Farbeinstellungen. Dort kannst Du für jede einzelne Farbe (RGB) die einzelnen Werte verändern.

Gruß

Runner

Kommentar von BambusEinhorn ,

Danke schön. ^.^

Kommentar von RunnerHH ,

Gern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community