Drucker druckt Farben blass?

5 Antworten

Hallo,

Was kann ich machen damit es wieder anständig Farben druckt?

Mal im Handbuch nachlesen und das dort Geschriebene ausführen!

Grüße aus Leipzig

Userhm  28.12.2021, 13:22

Du musst den FS nicht überfordern...🙈

Wahrscheinlich stand die Druckausgabe auf Schnelldruck.
Besser auf "Hoch" oder "Optimal" stellen.

Welchen Drucker hast Du?

Bild zum Beitrag

Hier das Handbuch :
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04205102.pdf

 - (Computer, Technik, Drucker)
Hab0Ahnung
Fragesteller

Sorry, ich kenn mich gar nicht aus.

Hier steht

HP officejet Pro 8620

Kann es sein, dass in den Druckereinstellungen "Entwurf" oder ähnliches eingestellt ist?
Bei meinem alten HP-Drucker gab es eine solche Einstellungsmöglichkeit.

Notfalls Druckerdüsen- Reinugungsdurchlauf machen, Papiersorte auf Fotopapier umstellen, Economy- Druck abschalten,.( grob gesagt, die Druck- Einstellung ändern)