Fantasy oder echte Augen besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Real 77%
Fantasy 15%
Was anderes 8%

3 Antworten

Was anderes

Beides unglaublich schön. Das zweite (realistische) finde ich jetzt besser, aber das vielleicht auch nur weil du da mehr gezeichnet hast, man mehr sieht. Jedenfalls beides super schön!

MenaIcy
Fragesteller

Danke😊

Real

Ich finde, dass beide mega gut gezeichnet sind - aber das zweite (reale) Bild ist richtig, richtig gut! Du hast die Schattierungen gut gemalt, warst sehr detailiert und hast auf jedes einzelne Härrchen geachtet! Richtig gut! Sieht sehr realistisch aus!

Die anderen Augen sind aber auch gut. Da du mit Farbe gemalt hast, springen Sie etwas mehr ins Auge (😅). Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Wimpern etwas nicht stimmt. Beim oberen Auge sind kaum welche da...(und sie sind unterschiedlich groß, aber das guckt sich weg - vielleicht kannst du das untere Auge ja noch etwas vergrößern?) Außerdem finde ich es hier gut, dass du heller und dunkler geworden bist, dass sieht super aus!

Liebe Grüße,

Welli

Real

Ich finde beides mega schön gezeichnet, aber das was du vor ungefähr 2 Wochen gezeichnet hast, sieht viel realistischer und besser aus.

MenaIcy
Fragesteller

Thx💕