Ist das ok für einen Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist ok 79%
Aufjedenfall schlecht! 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ok

Ich finde die sehen super aus :D Die Schrift hätte Ich anders gestaltet, z.B eine andere Schriftart oder selber Zeichnen :) Immer weiter Üben!

Eine Frage hätte Ich aber. Wofür steht das "EMZZZ!!! EMZZZ!" und "Hmmm?"

Viel Glück!

:)

7w7OwO
Fragesteller

Also sprout ruft emz, aber Emz ist zu beschäftigt und sagt die ganze Zeit hmm? Weil sie so tut als würde sie zu hören oder so. Naja hatte keine Ideen😅 aber vielen Dank für deine antwort^^

Ilya198  18.07.2020, 18:35
@7w7OwO

Ah verstehe :D Bitte bitte, kein Problem.

Es ist ok

Ich finde es in Ordnung, aber versuche beim nächsten mal vielleicht auch einwenig zu schattieren.

Es ist ok

Hi,

ich finde es sieht toll aus!! Sehr kreativ. Wenn du gewinnst Glückwunsch und wenn nicht trotzdem super. Das wichtigste ist, dass du spaß hattest.

Viele Grüße

Es ist ok

Es ist cool das ich viele Details entdecken kann. Sowas macht im Gegensatz zu einer einfachen Zeichnung viel aus.

Respektable Leistung!!!

Viel Glück für den Wettbewerb.

greez

C.W.