fanta/cola statt mineralwasser? ;D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Pfannkuchenteig auch schon mit Limo gemacht, als ich mal kein Mineralwasser mehr da hatte - kommt ja eh nur ein kleiner Schuss davon rein. Das ging auf alle Fälle wunderbar.

Wenn geschmacklich passt kein Problem es geht nur um die Kohlensäure.

LG Sikas

Ich würds einfach mal ausprobieren. Ist halt Geschmackssache. Wasser ist eben neutral.

Probiers aus..aber Mineralwasser ist geschamcksneutral...wenn man kein Wasser hat, gehts im übrigen auch mal ohne...so gravierend ist der unterschied auch wieder nicht

Klar, das geht auf jeden Fall. Wenn du aber Cola in den Teig gibst wird er unappetitlich braun.