Fanta Berry Blue!? gibt es sie noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es noch, weil ich noch zwei Exemplare habe, sogar noch eine der ersten Probeflaschen (mit Schriftzug "Classic" den es später gar nicht gab), aber produziert wird sie schon seit 2004 nicht mehr.

Eine, zwar nicht ganz so gute aber immer hin eine, Alternative wäre Ileburger Brause Heidelbeere (s.Bild) oder Zille's blaue Fassbrause (kein Bild, gibt es glaube auch nur im Raum Berlin).

Die Ileburger gibt es aber auch nicht immer und überall. Netto hat die aber meist als Saisongetränk im Sommer (aktuell aber noch nicht).

FBB - (Getränke, Fanta, Limo) IBH - (Getränke, Fanta, Limo)
risingtide256
Fragesteller

ja naja ich finde sie aba im gegen satz zu der fanta groten schlecht xD

die fante berry blue war einfach das einzig ware blaue getränk xD

Cokedose  30.04.2012, 23:32
@risingtide256

Liegt daran, daß Ileburger so'n Süßstoffgeplagtes Gebräu ist. Aber was besseres gibt's halt leider derzeit nicht.

risingtide256
Fragesteller
@Cokedose

hmm schade dann muss ich wohl mal an fanta nen brief schreim das sie es wida machen solle!

nein scherz! xD

ich werde schon i-wann mal einen guten ersatz dafür finden!

Cokedose  01.05.2012, 07:32
@risingtide256

Vielleicht ist ja die neue Fanta Erdbeere-Kiwi ein Ersatz für dich.

http://www.cocacoladosen.de/bilder/news/Fanta_Erdbeere_1L_MW_gross.jpg

Geht zwar geschmacklich vollkommen in eine andere Richtung, aber vielleicht tröstet es dich ja etwas darüber hinweg.

Ich denke bei Berry Blue wird ein Brief nicht viel bringen, weil die Einstellung ja begründet war. Diese Sorte war halt mehr ein Gag unter Teens als ein Getränk was man sich im großen Stil für zu Hause geholt hat. Wobei es sich grundsätzlich auch lohnen kann für etwas zu kämpfen (wenn viele mitmachen). Denn allein aufgrund des Wunsches vieler Verbraucher wurde auch Fanta Mango wieder eingeführt.

Vielleicht kommt Berry Blue ja eines Tages mal als limitierte Fanta World Sorte?

risingtide256
Fragesteller
@Cokedose

ja naja wir sind schon ne ganze gruppe die es wida wollen!!!

ich und meine leute hams echt nur getrunken in der schule zu hause im freibad war immer der hut bei uns!!!

und wusste garnet das es nch eine gibt!!! xD

das hab ich auch mich immer gefragt weil ich sie liiiebe :D ! guck mal ebay xD ne jetzt im ernst in ebay oder amazon :D guck einfach mal bei google

risingtide256
Fragesteller

naja bei ebay gibts bloß so schlüsselbänder und so model sammeltrucks! aba bei amazon werde ich glei mal schauen! ;D

denn die war schon was besonderes!