Fanta Wild Berry?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanta Wild Berries wird seit 2003 nicht mehr produziert.

Es gab Ende 2010 eine Neuauflage als* Fanta World Mexiko Beeriger Fruchtmix*, die Sorten der Fanta world Serie sind jedoch nur auf 6 Monate limitiert.

Mir ist auch keine Produkt eines anderen Herstellers bekannt, welches der Wild Berries nahe kommt.

Aber probier doch einfach mal die brandneue Sorte Fanta exotischer Erdbeer Geschmack (Erdbeer-Kiwi). Habe sie bisher nur bei Real gesehen.

Fanta Erdbeere - (Getränke, Fanta)

im internet wird es das geben, aber in einem Markt wie Rewe Aldi findest du sowas nicht, guck doch in einem Getränkemarkt in deiner Nähe