Warum gibt es keine Fanta Berry Blue mehr?

14 Antworten

Wenn ihr unbedingt fanta berry blue trinken wollt gibt es von whittington tea das selbe Getränke es heißt whittington ice Tea Red fruits Black Tee Nr. 13. Schmeckt genau gleich

vielleicht weil sie eklig süß und künstlich schmeckt und die Farbe abschreckt? Mein Nachbar hat neulich welche aus USA mitgebracht. ich schrecke ja vor nichts zurück...aber die konnten wir beide nicht leer trinkn ;.-)

weil das widerliche Zeugs kein Mensch braucht... Angebot und Nachfrage, das alte Lied....

vielleicht wurde erkannt, dass die Farbstoffe gesundheitsschädlich sind

also ich fand sie schrecklich ich glaube jeder fünfte deutsche auch. deswegen wird sie hier nicht mehr verkauft weil coce damit verlusste machte, oder was ich auch noch glaube das sie nur eine kurtze aktion war