Warum gibt es keine Erdbeer Fanta mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Burger King kann man sich das, zumindest in manchen Filialen, mischen.

larajea1234
Fragesteller

ich werde wohl mal alle filialen in der nähe abklappern xd

Diagenal  22.06.2023, 17:03
@larajea1234

Dann viel Glück. Ich weiß nicht, wie verbreitet diese Mischanlagen sind. In meinem örtlichen Restaurant gibt es definitiv auch Fanta-Erdbeere, hatte ich erst letzte Woche.

Heyhoo551  22.06.2023, 17:31
@larajea1234

Kannst mal bei neueren Filialen schauen, da haben die meistens die neuen Getränkeautomaten, da gibt es wirklich alles. Fanta, Cola, Sprite mit allen verschiedenen Früchten.

Das war schon immer so, seit es Fanta gibt, dass neue Sorten kommen und alte, nicht mehr so nachgfragte, dafür gehen.

Da es Fanta Erdbeere zudem nur zuckerfrei gab, hielt sich die Nachfrage hier ohnehin in Grenzen. Die aktuelle Strawberry & Kiwi gehört zwar auch nicht zu meinen Favoriten, aber sie ist immerhin gezuckert und es gibt sie in Dosen.