Fansly?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Fansly Sicher?:
Ja, ist genau sowas wie Onlyfans, Patreon etc. So sicher wie sowas eben sein kann.

Was wenn man nur Euro statt Dollar hat?:

Da du keine Geldscheine in dein PC steckst, spielt es keine Rolle welche Währung auf deinem Konto ist. Egal ob du über Kreditkarte, Paypal oder Bitcon etc zahlst...wird automatisch umgerechnet.

Wie ist das mit dem Abo?:

Wenn du dein Abo (Läuft dort 30 Tage) beendest hast du noch bis zur nächsten Zahlperiode Zugriff auf alles. Ob man danach auch noch alles (von vorher) sieht weiß ich leider nicht.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 11:43

Ich hab' noch 'ne Frage: Wenn man sagen wir mal z.B.: am 10.März irgendjamenden auf Fansly abonniert, muss man dann am 10.April die nächste Zahlperiode zahlen oder ist das streng am Ende/Anfang eines Monats?

Besserwisser75  09.03.2024, 17:15
@Inkognito-Fragesteller

Alles Andere wurde ja schon zufriedenstellend beantwortet, daher zu deiner "Zusatzfrage": Die nächste Zahlperiode beginnt 30/31 Tage später, also immer am selben Tag wie im ersten Monat. War es im März der 10., dann ist es auch im April etc. der 10.