Discord Nitro geschenkt bekommen, jetzt steht da "deine Abonnements werden automatisch erneuert und wir berechnen dir...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du keine Zahlungsinfos hast wird man nichts abbuchen können und es automatisch beenden. Alternativ kannst du die Verlängerung manuell beenden.

Diese kostenlosen Testabos laufen in der Regel einen Monat. Danach werden sie kostenpflichtig wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Jetzt besteht die Möglichkeit das:

A) dein Freund plötzlich zahlen darf/muss

B) dein Account ab 5.2. platt ist

fdsdsgsgvfbdbf
Fragesteller

Ist kein kostenloses Testabo, mein Freund hat bezahlt um mir das zu schenken.