Verlängert sich nitro automatisch?

2 Antworten

Du kannst es jederzeit kündigen.
Damit es nicht verlängert wird, musst du es auch, also solltest du es einfach direkt tun. (Für den unwahrscheinlichen Fall dass es dir zurück gebucht wird, kannst du ja einfach erneut Nitro zahlen und dann erst ende des Abo-Monats kündigen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Discord Nitro ist ein Abonnement. Das heißt, Du bekommst es solang, bis Dein Konto leer ist und Du ein Inkassoschreiben erhälst.

atilla369313
Fragesteller

Danke dir