Discord Accountguthaben?

2 Antworten

Steht doch da...

"Dieses Guthaben wird angerechnet, sobald du dich für ein Nitro Classic-Monatsabonnement-Abonnement angemeldet hast."

Du musst Nitro kaufen und als Zahlungsmethode das Guthaben auswählen.

verreisterNutzer  05.05.2021, 14:24

Das geht eben nicht ich kann es nicht als Zahlungsmethode auswählen!!!

ElegantEagle  06.05.2021, 06:53
@verreisterNutzer

Okay, dann wird es glaube ich drauf gerechnet, wenn du Nitro gekauft hast.
Also musst du Nitro jetzt z.B. für einen Monat kaufen und dann hast du automatisch 2 Monate.

Das wird bei dem nächsten Kauf angerechnet