Kriegt man als Discord Nitro Nutzer jeden Monat einen Boost?

1 Antwort

Nein, man bekommt über die Zeit nicht mehr Boosts.

Man hat als Discord-Nitro-Nutzer derzeit ständig 2 Boosts zur Verfügung. Man kann beide Boosts für einen Discord-Server nutzen oder stattdessen auch zwei verschiedenen Discord-Servern jeweils einen Boost geben.

Man kann (nach einer Cooldown-Zeit von 7 Tagen) jederzeit einen verteilten Boost zurücknehmen. Dann hat man den Boost wieder zur Verfügung, um dann wieder einen (gegebenenfalls anderen) Discord-Server zu boosten.