Muss ich jeden Monat für Discord Nitro Zahlen?

3 Antworten

Wenn du Nitro weiterhin haben willst, musst du es zahlen, wenn du es nicht willst, kannst du es natürlich kündigen.

Selbstverständlich verfallen auch die Boosts, welche bei Nitro dabei sind, sobald du kein Nitro mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ja man muss jeden Monat zahlen.

Kündigen kann man dies.

Der Nitro Boost ist erst dann weg, wenn er abläuft egal ob mit oder ohne Kündigung

Für Nitro musst du bezahlen und wenn der Monat vorbei ist geht alles weg