Fangzahn von katze bisschen abgebrochen?

4 Antworten

Das sollte sich auf jeden Fall der Tierarzt mal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte sich ein Tierarzt ansehen. Der gebrochene Zahn kann schmerzhaft sein.

Calim8  02.01.2023, 12:16

Das wird wohl weniger der Fall sein. Sollte sich aber trotzdem der Tierarzt anschauen. Das ist grundsätzlich immer am besten.

Ein bisschen ist das nicht, da ist fast der halbe Zahn abgebrochen. Das sollte sich ein Tierarzt ansehen, es kann sein dass das weh tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

ich vermute ja es muss behandelt werden,

wahrscheinlich schleifen und die frage ob man die länge ausgleichen muss,

das alles musst du einen spezialisierten zahntierarzt fragen,

die zähne sind so fett, welche rasse ist das?