Fanfiktion Dark Harry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "Novum Ameno" von Arnevras.

Kurzbeschreibung: "Drei Jahre sind seit der Schlacht von Hogwarts vergangen, Voldemort hat gewonnen, die Welt steht in Flammen. Muggel wissen von der Zauberergemeinschaft. Harry Potter ist untergetaucht und lebt nun verdeckt in London. Geplagt von Voldemorts Erinnerungen versucht er dem Wahnsinn, der sich langsam in ihm ausbreitet, zu widerstehen."

Link: https://www.fanfiktion.de/s/56e1798a0005b09115f7fb7b/1/Novum-Ameno

Dujas
Fragesteller

Klingt gut, werde ich mir definitiv mal ansehen.

Seine Eltern sind Snape und Voldemort? Hatten die was miteinander :D

Er verliebt sich dann in Draco? Warum sollen alle Schwul werden wenn sie böse sind.

Dujas
Fragesteller

Eben aber so sind alle Fanfiktions die ich bis her zu diesem Thema fand,

Dujas
Fragesteller
@Dujas

Und ich suche eine in der es eben nicht so ist.