Fanfiction: Hermine verführt Snape, Sirius, Lucius und Remus?

3 Antworten

Allein vom Titel deiner Frage her, hätte ich gedacht, dass du die Fanfiction "MISSION I: Legt Hermione flach!" meinst.

Die passt zu deiner Beschreibung allerdings nicht, obwohl alle genannten Charaktere und Pairings vorkommen.

Kannst du dich erinnern, auf welcher Seite du die FF gelesen hast? (Ich nehme mal an, dass sie deutsch war.) Gefunden habe ich sie bisher nämlich leider auch nicht.

Pokigo10
Fragesteller

Ja die Fanfiction War auf Deutsch. Ich bin mir leider nicht sicher, ich weiß nur dass ich sie nicht auf Fanfiction.de gelesen hab. Und ich erinnere mich dass man auf der Seite die Fanfic auf runterladen konnte. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr. Aber falls es hilft, in der Ff sind sowohl Snape, Lupin als auch Sirius Lehrer und Lucius ist Direktor. Und die Story fängt damit an, dass Draco in Hermiones Abteil kommt. Ich hoffe das hilft dir weiter und mir somit auch

Pokigo10
Fragesteller
@Pokigo10

Es kann aber gut sein dass ich sie auf fanfiction.net gelesen habe. Und danke für die sozusagen Empfehlung. Habs gelesen ^^

Kharon  26.09.2016, 07:43
@Pokigo10

Das einzige, was ich gefunden habe und noch in Frage kommt, ist die Fanfiction:

"Hermiones Abschlussjahr" von Lilith O'Shelley. Pairings sind HGxSS, HGxSB, HGxRL. Ist auf ff.net und eine Übersetzung aus dem Englischen.

Ist jetzt schon ein Weilchen, her aber ich antworte trotzdem. Ich liebe diese Fanfiktion und ich habe lange nach ihr gesucht. Ich glaube zumindest das du diese meinst. Lässt sich wirklich schwer finden. Also sie ist  auf der Seite  "Deviantart" zu finden. Die Autorin heißt Spinnchen und die Geschichte an sich heißt "Die Wette". Ich hänge hier beim ersten Kapitel und weiß nicht wie ich zum zweiten komme, also wenn du das weißt kannst du es mir gerne mitteilen und wenn du es mittlerweile auf einer anderen Seite gefunden hast wäre ein Link nicht schlecht. :)

LG