Fanfiction Hermine/Snape/Lucius/Lupin/Sirius?

1 Antwort

Es gibt eine Fanfiction Reihe, die damit anfängt, dass Hermine, Snape, Remus und Sirius zusammen Poker spielen. Wahrheit oder Pflicht spielen sie später auch noch, und in einem der späteren Teile hat sich Lupin dann ein Haus gekauft und die anderen kommen zur Einweihung. Lucius kommt in einem der mittleren Teile auch vor.

Könnte es das sein? Ansonsten fällt mir nämlich keine FF ein, auf die deine Beschreibung zutrifft.

https://www.fanfiction.net/s/2561229/1/MISSION-I-Legt-Hermione-flach