Suche bestimmte Hermine Snape FF..?

2 Antworten

Da die meisten fanfictions nicht besonders bekannt sind, solltest du vieleicht einfach nochmal auf dem Portal dannach gucken. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand, der sie gelesen hat, deine Frage sehen wird.

lilafarbene910
Fragesteller

Ich habe auf dem Portal schon gesucht, konnte sie jedoch nicht finden...

Die "Schatten der Vergangenheit" ist so ähnlich. Die spielt allerdings nach der Schlacht von Hogwarts. Severus hat überlebt und Hermione macht bei ihm ihren Meister in Zaubertränke. Und es geht auch um ein seelenteil und einen speziellen trank dafür.

Die Fanfiktion ist sehr lang(Ich find sie immer noch zu kurz) und meiner Meinung nach sehr gut.

Ich weiß es ist nicht die Fanfiktion die du suchst aber sie ist halt sehr ähnlich villeicht gefällt es dir ja trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan