Frage von Anonym918273645, 265

Draco/Hermine Fanfiction gesucht?

Ich suche eine Harry Potter Fanfiction zu dem Pairing Draco/Hermine die ich auf Fanfiction.net gelesen habe aber nun nicht mehr finden kann, da ich den Namen nicht mehr weiß. Es geht darum, dass Schüler aus Slytherin und Gryffindor in einem Raum gefangen sind und so gezwungen werden miteinander auszukommen. Schließlich gehen sie durch eine Falltür in diesem Raum und kommen in eine Art Labyrinth oder Hindernisparcours den sie bestehen müssen. Die Fanfiction war glaube ich auch auf Englisch, es ist schon länger her, dass ich sie gelesen habe. Wenn sie jemand kennt würde ich mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von Kharon, 177

Eine Fanfiction die genau auf deine Beschreibung zutrifft habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht ist es eine von den beiden hier?

https://www.fanfiction.net/s/3155961/1/Gl%C3%BCck-im-Ungl%C3%BCck

https://www.fanfiction.net/s/7129862/1/Falling-Asleep-and-Waking-UP

Je nachdem wie lange es her ist, seit du die Fanfiction gelesen hast, könnte sie auch vom Autor gelöscht worden sein bzw. der Autor / die Autorin könnte sich von ff.net abgemeldet haben.

Kommentar von Anonym918273645 ,

Das waren sie leider nicht, aber trotzdem vielen Dank!

Antwort
von surlele, 164

Die einzige die mir einfällt ist jetzt die http://www.fanfiktion.de/s/4e39421800007b70067007d0/1/Was-der-Raum-Wuenscht aber falls es sie nicht ist würd ich dir trozdem raten sie zu lesen, denn sie ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community