Fanf 6 nicht weiter kommen?

2 Antworten

Je nachdem wie viele Animatronics du dazu geholt hast und wie viele Werbungen du angenommen hast wird die Nacht schwieriger.

Im besten Fall hast du keine einzige Werbung (Sponsorship) angenommen.

Sollte das nicht so sein ist es schon sehr schwer die Nacht zu schaffen.

Was du tun musst,ist, auf einer Seite die Audio hinzusetzen. Den Motion Detector brauchst du ÜBERHAUPT nicht der ist ziemlich schlecht.

Platzierst du die Audio zB rechts dann musst du einfach immer nach links gucken. Mach eine Task und schau so lange nach links bis die Task fertig ist. Mit Glück schaffst dus durch aber die Taktik funktioniert ziemlich gut.

Solltest du eine Werbung haben musst du hoffen, dass dich während der Werbung keiner umbringt, denn die Werbung resetet deine Audio Lure. Einfach danach wieder neu setzen und weiter machen.

Mach auch immer wieder den Ventilator aus und lass die Temperatur so auf 100 steigen. Du stirbst bei 120 glaub ich. Danach wieder den Ventilator einschalten und je nachdem wie sicher du dich gerade fühlst wieder runterkühlen lassen. Das ist nur wichtig damit die nicht so schnell zu dir kommen.

Was du auch noch machen solltest ist dein Office upzugraden. Dann gehen alle Tasks schneller. Solltest du kein Geld mehr haben dann kann man nichts machen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Antomime
Fragesteller

Oha danke! Ich probiere es mal aus

Welches Level genau ist das? Also welche animatronics hast du bereits da? Man kann halt leider nicht viel machen, man muss einfach nur sehr sehr präzise spielen. Sonst schau zur Not Mal was auf YouTube

Antomime
Fragesteller

Auf yt hab ich schon geschaut ich finde dazu aber nix es geht um das level wo du task erledigen muss animationen ist dieser Bär zur Hälfte fehlt ihm die eine Seite oder der Hase uch spiele ganz normal ich höre was aus dem lüftungsschacht und direkt jumpscare...

verreisterNutzer  22.03.2023, 22:36
@Antomime

Welcher Bär? Es gibt in dem Teil nur einen das ist der schwarze namens lefty. Der Hase mit dem kaputten Ohr etc ist der "Hauptgegner". Sonst musst du halt auf den Monitor schauen wo du sehen kannst wo die animatronics sind und halt die Aufgaben machen und Temperatur Regulieren