Good Pizza, Great Pizza Level Hilfe?

2 Antworten

Sitze bereits auch schon länger an dieser Pizza aber habe das Rätsel nun geknackt. Sie ist so aufgebaut:

Ganze Pizza: Sauce, Käse

Linke Seite: Pilze, Zwiebeln

Rechte Seite: Oliven, Paprika, Basilikum

Vielleicht hilfts jemandem der das Spiel noch spielt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

drücke doch einfach "Was?" - dann erklärt sie dir, was sie möchte...

Auberginen würde ich nur auf Nachfrage draufpacken, die sind ansonsten meist nicht gewünscht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
missikdjjdbdjd
Fragesteller

Sie sagt dann : Pilze und Zwiebeln wachsen in der Erde , während Oliven, Paprika und Basilikum über dem Boden hängen

Aber egal wie ich es mache es funktioniert nicht...